· 

Arbeitsstunden 2020 und 2021

Noch weiß niemand, wann es wieder erlaubt sein wird Tennis zu spielen. Aber wenn es dann soweit ist, wollen wir natürlich vorbereitet sein. Daher finden im März die ersten Arbeitseinsätze statt.

Folgende Termine sind geplant:

1. Arbeitseinsatz am 06.03.21, ab 10 Uhr

2. Arbeitseinsatz am 13.03.21, ab 10 Uhr

3. Arbeitseinsatz am 20.03.21, ab 10 Uhr

Pro Arbeitseinsatz ist die Anzahl der Helfer auf max. 10 Personen begrenzt.

Damit die Einsätze „coronakonform“ stattfinden können, bitten wir Euch um eine entsprechende Voranmeldung. Bitte Anmeldung an Klaus Lindenmann per Mail an schorle45@online.de oder per WhatsApp an 0152-29239142.

 

Noch nicht geleistete Arbeitsstunden aus dem letztem Jahr können in diesem Jahr bis Ende Juli abgeleistet werden. Diese Frist wurde verlängert. Sonderarbeiten für Arbeitsstunden können beim Vorstand angefragt werden.