· 

Andrea Mantz und Roland Fillips gewinnen den Lemberger Cup 2019

Zum Lemberger Cup 2019 traten 23 Teilnehmer (12 Herren und 11 Damen) an. Von unseren Vaihinger Tennisfreunden waren 7 Spieler/innen mit von der 

Partie, worüber wir uns sehr gefreut haben. Mit dem Wetter hatten wir recht viel Glück, denn das Turnier wurde nur durch eine 5-minütige Regenpause unterbrochen. Nach vier Spielrunden standen die Sieger und die Platzierten fest:

 

Damen:

1. Platz: Andrea Mantz

2. Platz: Inge Taylor

3. Platz: Silke Engelsberger

 

Herren:

1. Platz: Roland Fillips

2. Platz: Marcel Luksch

3. Platz: Pascal Grescher

 

Wie immer hat es allen viel Spaß gemacht und nach vier Spielrunden konnten 

sich alle mit einem wohlverdienten Essen belohnen - in Form von Thüringer Bratwürsten mit leckeren Salatbeilagen.


Ein herzlicher Dank geht an unseren Sportwart Nils Kling, der die Zusammenstellung  der Spielpaarungen organisiert hat und an alle Damen und Herren, die mit einem Salat zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.