· 

Damen 40: Sillenbuch - SPG Wiernsheim/F/W 6:0

Am letzten Samstag waren wir zu Gast in Sillenbuch. Die Wettervorhersage wurde bestätigt und die Temperaturen stiegen sehr schnell über 30 Grad. Wir wurden bestens mit Getränken und frischem Obst versorgt und kühlten unsere heißen Köpfe mit viel kalten Wasser. Leider hat es uns nichts genutzt. Alle unsere Einzel gingen deutlich verloren, bis auf Brunhilde Scholl, die über 2 Stunden heiß kämpfte und mit 8:10 , im Match-Tie-Break, ihr Spiel abgeben musste. Das kostete viel Kraft. Auch die Doppel überließen wir unseren Gegnerinnen, die mit den Temperaturen einfach besser zurecht kamen. Es waren sehr faire und harmonische Spiele, so ließen wir den Abend bei sehr leckerem italienischen Essen ausklingen.

 

Ergebnisse zurückliegender Begegnungen:

11.05.2019 SPG Wiernsheim - SPG Haiterbach 2 : 4

18.05.2019 SPG Wiernsheim - TC Ameisenberg 5 : 1

25.05.2019  TC  Rutesheim - SPG Wiernsheim 3 : 3 (Leider mussten wir den Punkt abgeben, da Rutesheim mehr Spiele in dieser Begegnung gemacht hat)