· 

Herren 60: TV Bissingen/Enz - Tfr. Wiernsheim 2:7

Unsere Herren 60 haben im ersten Verbandsspiel der Saison in der Bezirksoberliga mit 2:7 einen überzeugenden Sieg gelandet. Die Partie in Bissingen war geprägt durch mehrere Regenunterbrechungen. Wegen des schlechten Wetters konnten lediglich die Einzelbegegnungen am Samstag absolviert werden. Bernd Schwarz, Helmut Schreiber, Peter Sanio, Knut Austermühle und Walter Schwager gewannen ihre Spiele souverän und sorgten damit schon für einen nicht mehr einzuholenden Vorsprung. Zu den Doppelpartien mussten die Wiernsheimer am Sonntag erneut anreisen. Helmut Schreiber mit Gerhard Glos und Peter Sanio mit Knut Austermühle stellten durch Siege nach engem und spannendem Verlauf den verdienten Sieg sicher. Kommenden Samstag geht es auf heimischer Anlage gegen Enzberg.

Regenpause / von links: Bernd Schwarz, Gerhard Glos, Walter Schwager, Adi Tirler